Diözesanversammlung 2022

Herzlich Willkommen ...

... zu unserer DV 2022

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen und Zugänge, sowie weiteres Wissenswertes.

Wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Teilnehmer*innen der diesjährigen Diözsanversammlung,

auf dieser Website werden wir alle wichtigen Infos zur DV sammeln und veröffentlichen.

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet euch gerne im Diözesanbüro.

openslides

Liebe Teilnehmende,

nur noch wenige Tage bis zur Diözesanversammlung – Zeit für vielleicht noch letzte wichtige Infos.

 

Anreise mit dem Zug und Bus:

Achtung – der Bus hält auf dem Parkplatz, d.h. wenn ihr aus dem Zug aussteigt, lauft ihr zum Ende des Bahnsteiges, überquert NICHT die Schienen bei der Schranke, sondern lauft die Straße nach links, dann geich wieder links zum Parkplatz und dann seht ihr auch schon den Bus

 

Anreise mit dem Auto:

Bitte hinter dem Haus parken. Also am Haus vorbei fahren, dann die nächste Straße rechts, nochmal rechts und ihr seid da.

 

OpenSlides:

Euren Zugang zu OpenSlides bekommt ihr rechtzeitig per Mail zu geschickt.

Für die Versammlung ist es zwingend erforderlich, dass Ihr ein digitales Endgerät mitbringt, damit ihr abstimmen könnt!

 

Betten:

bitte denkt daran Bettwäsche mitzubringen! Schlafsäcke sind in den Betten NICHT erlaubt!

 

Corona:

Vor Ort gilt keine Maskenpflicht und es müssen keine Abstandsregeln eingehalten werden. Wir werden versuchen den Saal so herzrichten, dass genügend Abstand möglich ist. Wer sich mit Maske wohler fühlt, um sich und andere zu schützen, bringt sich bitte eine mit.

 

Teilnahmevoraussetzung ist ein tagesaktueller Coronatest. Wer es zu Hause nicht schafft, kann dies auch vor Ort noch tun – achtet dann aber bitte unbedingt auf die Ankunftszeit. Wir starten die Versammlung pünktlich.

 

Liebe Grüße und Gut Pfad
Nicole